00.10
Bely
okey danke weis ich bescheid
00.21
gas1985
Bely, asooo ja DB Z filme wurden noch nicht alle hochgeladen, kommt demnächst
02.19
Bely
leute wie kann ich mir denn dragonball z folgen angucken ...?? Bei cine.do.am geht das irgendwie net..
02.14
Bely
danke gas1985
00.38
Bely
hey kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mir die folgen nun angucken kann ... bin neu hier ^^
15.47
gas1985
geh auf www.cine.do.am und da gehst du dann auf Dragonball, da findest du die folgen, filme kommen später =)
22.36
maiklink
weis wer wie dbz filme na gehen
22.36
maiklink
hi wie gehn die dbz filme an
03.06
Ali
hi
03.03
Ali
yo
22.28
PrinceVegeta
hi
17.55
gohan
Wenn es geht dann wie
17.54
gohan
Wieso kann man sich hier keine folgen anschauen
14.23
Sei2009
hey gas, das ist cool, kannste versuchen die folgen auf deutsch zu posten??
23.17
gas1985
wird demnächst geupdatet
22.21
pacino
Hallo bei mir sind alle folgen weg
16.31
Sei2009
hallo...du sag mal gas, warum ist bwz sind ein paar Episoden nur mit ton, aber ohne bild?? also zum beispiel DBZ184 komplett ohne bild
22.31
Andranik
ja das were coll die kai folgen reinzutun
unds wenns geht entweder eng dub mit gersub oder glecih ger dub
00.33
Andranik
so melde mcih mal wieder ^^. teen goahn for ever xD. bin in budokai tenkaichi 2 unbesiegbar mit teen gohan :D
16.12
gas1985
Ich gucke mal was sich da machen lässt =) MfG
15.27
Semih
Grüß dich ich hab mal eine Frage... könntest du evtl auch die Dragonball Kai Folgen zum streamen hochladen? danke
12.52
gas1985
Dieses Wochenende kommen die ersten folgen die neu geuppt wurden
Bis dahin viel Spaß

MfG=)

17.19
dis
diese schweine!! :P hehe, danke dir biggrin
00.58
gas1985
ich danke dir, ja die sind dabei nach und nach die videos zu löschen bin gerade auf der suche nach einem hoster, der die filme nicht löscht, lade dann alle hoch, keine sorge ich lass euch nicht ihne dragonball =)
21.38
dis
jo, gas. hab das gefühl, dass die vids von myvideo alle gelöscht wurden :S wollt mal wieder paar folgen sehen
17.32
gas1985
Die Entscheidungssc hlacht der Film ist online, viel spaß KLICK HIER
17.30
gas1985
Drachenfaust - Fusion der Film ist online, viel spaß KLICK HIER
17.27
gas1985
Der Legendäre Super-Saiyajin der Film ist online, viel spaß KLICK HIER
17.25
gas1985
Coolers Rückkehr der Film ist online, viel spaß KLICK HIER
22.26
gas1985
Brolys Rückkehr der Film ist online, viel spaß KLICK HIER
22.11
gas1985
Angriff der Bio-Kämpfer der Film ist online, viel spaß KLICK HIER
20.34
gas1985
Angriff der Cyborgs der Film ist schonmal online, viel spaß KLICK HIER
19.05
gas1985
aso ja danke das du bescheid gesagt hast, die filme sind down! Ich werde die Filme erneut hochladen, mit einem anderen Hoster sodass ihr die filme an einem stück sehen könnt und wo die filme eine eine bessere qualität haben. MfG
13.36
1337k
hi ich kann die filme von dbz nicht gucken kann einer helfen?
01.03
gas1985
Und außerdem hast du sowiso keine page mehr, komm steig bei mir ein wenn du willst
00.51
gas1985
haha willst du sagen, das deine illegale seite "KOPIERT" wurde ??? Und außerdem die bilder vielleicht, aber der rest wurde mit viel mühe gesucht und selber zusammengefügt !!
13.25
gas1985
also mein ding ist es nicht !!!
12.47
Andranik
wie findet ihr eig. dragonball multiverse ?
01.09
gas1985
Ich guck mal =)
23.03
vegetto
hier bei mini chat
20.54
gas1985
meinst du jetzt die chat-box, oder wo man unter den folgen kommentare hinterlassen kann ??
15.57
Vegetto
kannst du die Stelle wo man rein schreibt etwas größer machen
15.53
Vegetto
Ach ja die Seite Pokemon Find ich toll ich melde mich da noch an^^
15.49
Vegetto
Danke^^
21.48
gas1985
@VEGETTO.: Ich habe Dragonball schonmal drin,du und jeder der will kann anfangen zu saugen KLICK HIERViel Spaß
03.20
gas1985
Doch alternativen dazu gibt es schon, aber da ist die quali noch beschi... und dort werden die folgen auch ununterbrochen gelöscht !!!
18.04
Falte
also gibts keine alternative zu myvideo? das ja nich so der bringer quali und auch zeit mäßig
00.29
gas1985
Andranik.: Ja ich bin türke =) und die ganzen seiten sind für meine neffen gewesen und auch aus lauter langeweile =) mit der sperre von den bildern lass ich mir noch was einfallen =)
00.27
gas1985
@ Dennis.: nadann herzlich willkommen deniis, freut uns das du dich angemeldet hast, ich hoffe das du hier sehr viel spaß haben wirst =)